nicht nur über normales

Описание: Описание вашего первого форума.

Banning
Banning
С нами: 1 месяц 1 день

Сообщение #1 Banning » 12.08.2019, 08:25

Der Forerunner 45 verfügt NICHT über einen Touchscreen, sodass die Nike Air Max 90 Damen Navigation auf die 5 Tasten beschr?nkt bleibt.

Wie bereits erw?hnt, sind die Schaltfl?chen sehr einfach zu bedienen und zu bedienen. Und da es sich um echte Tasten handelt, ist es nicht einfach, sie versehentlich zu drücken. Sie müssen sie wirklich pushen, was es besser macht, keine Einstellungen vorzunehmen oder Aktivit?ten zu verlieren.

Die 5 Tasten sind klar beschriftet, sodass Sie leicht herausfinden k?nnen, wofür sie gedacht sind. Es gibt 3 Kn?pfe auf der linken und 2 auf der rechten Seite.

Hier ist eine kurze übersicht über die Schaltfl?chen:

“Upper left”, Mit dieser Taste k?nnen Sie das Licht ein- und ausschalten. Durch l?ngeres Drücken gelangen Sie au?erdem in das Hauptmenü zum Anschlie?en des Telefons, zum Synchronisieren der App usw.
"Middle left" (Mitte links): Hier k?nnen Sie scrollen und die "Einstellungen" eingeben.Nike Air Max 180 Damen
"Lower left" (Links unten): Hiermit k?nnen Sie scrollen und das "Aktivit?ts" -Menü aufrufen. Sobald eine Verbindung zu Ihrem Telefon besteht, kann Musik beispielsweise auf Ihrem Telefon wiedergegeben werden.
"Oben rechts", Eingabetaste zur Verwendung in verschiedenen Menüs und zum Starten / Beenden von Aktivit?ten.
?Unten rechts“, um zu den vorherigen Bildschirmen zurückzukehren, Zwischenzeiten w?hrend der Aktivit?t

Joe Pautler aus Cheektowaga, New York, erinnerte sich daran, wie er sich auf einem Fahrradweg normalerweise auf einen Automaten stützte. ?Bis ich an einem 95-Grad-Tag am Wendepunkt ankam und den Verkaufsautomaten au?er Betrieb fand! Das war ein schlechter Tag “, schrieb er.

Jetzt nutzt er seine Veranda als Hilfsstation, die mit Wasser und Gelen gefüllt ist und in der er eine, drei, vier und fünf Meilen um seine Nike Air Max Command Mens Nachbarschaft herum l?uft. Auf Reisen verwendet er einen Hüftgurt, die Ultimate Direction, die eine 20-Unzen-Flasche horizontal am unteren Rücken h?lt.

"Es fühlt sich anfangs umst?ndlich an, aber ich habe mich ziemlich schnell daran gew?hnt, und es erfüllt meine Bedürfnisse nach Flüssigkeitszufuhr", sagte er.

Es gibt den Treibstoffgürtel, der eher wie ein Werkzeuggürtel aussieht und vier www.pepegrafie.dekleine Flaschen in der Hüfte h?lt, obwohl der Kunststoff das Wasser industriell schmecken l?sst. "Aber je l?nger Sie laufen, desto weniger interessiert Sie der Geschmack", schrieb Kate Ledger von St. Paul, Minn.

Es ist viel einfacher, wenn jemand anderes die Flüssigkeiten tr?gt.

In Jefferson City, Missouri, gingen Karen Wisch und ihre Laufpartner am frühen Morgen aus und stellten ihre Flaschen auf den Katy Trail. Eines Tages meldete sich ein Freund Nike Internationalist Dámské freiwillig, sein Fahrrad zu fahren und Wasser und Gatorade in einem Kamelrücken mitzunehmen.

"Das war der sch?nste Tag unseres Lebens - und das Schlimmste für meinen Ehepartner", schrieb Frau Wisch. ?Er und ein sehr guter Freund reiten jetzt mit uns und tragen unsere Vorr?te. Oft trotzen sie Temperaturen unter 20 Grad mit einer Geschwindigkeit von 13 Kilometern pro Stunde, damit wir Nike Air Max 90 Femme keine zus?tzliche Stunde mehr damit verbringen müssen, unsere Getr?nkeflaschen abzuholen. “

Für diejenigen L?ufer, die keine solche Unterstützung haben, nutzen sie das geparkte Auto als Hilfsstation, indem sie Flaschen auf die Motorhaube, hinter die Reifen und in die N?he des Nummernschilds setzen. Drnk2Win, jemand?

Um eine Aktivit?t zu verfolgen, drücken Sie einfach die Taste oben rechts und Sie befinden sich im Aktivit?tsmenü. Wenn Sie eine Option ausw?hlen, wird die Uhr mit GPS verbunden. Diese Uhr verfügt nicht nur über normales GPS, sondern auch über GPS + Glonass oder GPS + Galileo. Je nachdem, welche Option Sie ausw?hlen, ist sie m?glicherweise genauer.

Ich habe unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht, wie schnell die Uhr das GPS-Signal empfangen hat.

Название раздела: Ваш первый форум
Описание: Описание вашего первого форума.

Быстрый ответ

Введите код в точности так, как вы его видите. Регистр символов не имеет значения.
Код подтверждения
:hi: :smile: :wink: :twisted: :sad: :evil: :smoke: :eh: :eek: :fie: :silenced: :razz: :oops: :help: :spy: :insane: :biggrin: :toothless: :ill: :nervious: :weirdface: :pray: :clap: :think: :boxing: :cyclop: :rambo: :zombie: :cry: Ещё смайлики…

Вернуться в «Ваш первый форум»