rispetto alle versioni

Описание: Описание вашего первого форума.

Banning
Banning
С нами: 1 месяц 1 день

Сообщение #1 Banning » 13.08.2019, 08:45

Ich war angenehm überrascht über die Haltbarkeit des Kiger 5s. Nach meinem Rennen sahen die Schuhe nicht so aus oder fühlten sich nicht so an, als h?tten sie gerade 100 km zurückgelegt.

Die Mittelsohle fühlte sich ?hnlich an wie beim ersten Anziehen der Schuhe.

Gleiches gilt für die oberen. Ich konnte mir leicht vorstellen, mehr als 400 Meilen, Nike Air Max 720 Mujer m?glicherweise 500, in Abh?ngigkeit von der Robustheit des Gel?ndes zu setzen.

Wie hat Nike das geschafft? Vorderfu? und Ferse des Kiger 5 bestehen aus abriebfestem Gummi. Auf der Unterseite vergr??erte Nike die Stollen und platzierte sie in einem etwas anderen Muster.

Dank dieser ?nderungen konnte ich problemlos über Feldwege, asphaltierte Abschnitte und Grasabschnitte navigieren.

Rocky Trails bieten einige Herausforderungen. Aber der Erzfeind des Kigers ist eindeutig Schlamm.

Die Gr??e der Stollen gibt ihnen die M?glichkeit, die Fü?e im Schlamm zu sichern, aber ich fand mich instabiler als in anderen Schuhen. Sie kamen leicht mit den kleinen B?chen zurecht und trockneten ziemlich schnell.

Wie bereits erw?hnt, geh?ren die Kigers zu den schnellsten und reaktionsschnellsten Trailschuhen, die ich je getragen habe. Die ?nderungen, Nike Air Max 270 Womens die Nike vorgenommen hat, w?hrend die Kigers abgespeckt wurden, sind beeindruckend.

Erw?hnen Sie den leichten React-Schaum, den Nike in einigen anderen Modellen verwendet. Es bietet eine weiche und lang anhaltende D?mpfung und steigert die Reaktionsf?higkeit mit einer hohen Energierückgabe.

Wenn ich das wei? und wei?, wie gut die Kigers abschneiden, werde ich (hoffentlich) genug Meilen für sie einsparen, um sie sp?ter in diesem Jahr für ein schnelleres Ultra-Distanz- oder Marathon-Trail-Rennen auszutreiben.

Das Gewicht einer Herrengr??e 9.0 Reebok Zprint - 9.2 oz. Es k?nnte meiner Meinung nach leichter sein, aber das ist nicht so schlimm und es fühlt sich wirklich nicht schwer an. Ein guter Trainingsschuh für l?ngere L?ufe.

Die Sohle besteht aus einem dicken Gummimaterial, das zu einer Dual-Density-Sohle geformt wurde, die www.innenstadtmusik.de ein weicheres Innenmaterial aufweist, das vom dichteren Au?enmaterial abgekoppelt ist.

Reebok weist darauf hin, dass dies eine Fu?abdruck-orientierte Adidas Superstar Mujer Sohle ist, die zu einem natürlichen Fu?schlag inspirieren wird:

Menschlicher kann man nicht sein Deshalb zieht es Sie zum Laufen. Aus diesem Grund haben Sie uns auch dazu inspiriert, eine digitale Karte des Fu?abdrucks eines L?ufers zu erstellen und mithilfe des 3D-Drucks ein adaptives, mehrdimensionales Polstermeisterwerk mit kontrollierter Flexibilit?t zu erstellen. Das Ergebnis ist der ZPrint Run, der für eine hervorragende Stabilit?t des Fu?spurverhaltens bei beschleunigten Schritten entwickelt wurde.

Ich habe noch keine davon ausprobiert, obwohl ich mich an eine der Firmen gewandt habe, die sie herstellen. Die Idee dahinter ist, dass dem K?rper der Sauerstoff entzogen wird, Nike Air Max 270 Hombre wodurch das Herz h?rter arbeitet und gleichzeitig ein leichteres Tempo erreicht. Dies kann die Beine schonen, wenn bei einer h?heren Herzfrequenz Nike Air Max Thea Femme h?rtere Trainingseinheiten erforderlich sind. Ich habe zwei Probleme damit. Das erste ist, dass der K?rper einfache Erholungsl?ufe ben?tigt und w?hrend Ihre Beine dies an den Tagen des Tragens der Maske bekommen, wird Ihr Herz dies nicht tun. Zweitens dauert es viele Monate, bis eine echte physiologische Anpassung an Sauerstoffmangel wie in h?heren Lagen eintritt - nicht nur eine Exposition von 30 bis 60 Minuten wie bei einer Maske. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist!

Название раздела: Ваш первый форум
Описание: Описание вашего первого форума.

Быстрый ответ

Введите код в точности так, как вы его видите. Регистр символов не имеет значения.
Код подтверждения
:hi: :smile: :wink: :twisted: :sad: :evil: :smoke: :eh: :eek: :fie: :silenced: :razz: :oops: :help: :spy: :insane: :biggrin: :toothless: :ill: :nervious: :weirdface: :pray: :clap: :think: :boxing: :cyclop: :rambo: :zombie: :cry: Ещё смайлики…

Вернуться в «Ваш первый форум»