que les gens pensent

Описание: Описание вашего первого форума.

Banning
Banning
С нами: 3 месяца

Сообщение #1 Banning » 28.09.2019, 06:54

Die 1-Jahres-Vision kann als Rahmen verwendet werden, um ein Ziel Nike Air Max 2017 Womens] festzulegen, eine Entscheidung zu treffen oder eine Absicht daraus zu erstellen. Sobald wir wissen, was wir wollen, ist der n?chste Schritt, sich ihm zu n?hern s.l.o.w.l.y.

W?hlen Sie eine Sache aus der 1-Jahres-Vision, die Sie aufgeschrieben haben und die für Sie wirklich herausragend war. Vielleicht ist es, einen Nike Cortez Dames Ted Talk zu pr?sentieren (ok, das ist meins) oder sich leichter zu fühlen oder auf Reisen zu gehen oder einfach mehr dich zu fühlen.

Nehmen Sie sich jetzt einen Timer und schreiben Sie die n?chsten 9 Minuten so viele Handlungsschritte auf, wie Sie m?chten. Stellen Sie sich vor, Sie stehen auf einer Seite eines Flusses, und das, was Sie wollen, ist auf der anderen Seite, und die Handlungsschritte sind wie Sprungbretter über den Fluss. Sie bringen Sie dorthin. Wenn die 9 Minuten abgelaufen sind, w?hle einen Schritt und schreibe Nike Air Max Sequent 2 Womens ihn in dein Tagebuch, um morgen zu beginnen. Nichts ?ndert sich, wenn sich nichts ?ndert. Du musst gleich anfangen.

"Sie werden nie das Gefühl haben, das zu tun, was Sie tun müssen, um diese Ver?nderung herbeizuführen."

Mein eigener Trainer hat mir das erz?hlt und ich schei?e dich nicht, es hat mein Leben ver?ndert. Bevor sie mir das sagte, glaubte ich, dass Menschen, die im Leben weiterkamen - Menschen, die das Leben führten, das sie wollten - irgendwie übermenschlich und die am intensivsten motivierten Menschen der Welt waren. Nicht so! Ich lasse Sie auf etwas ein, jeder fühlt sich niedergeschlagen und ver?ngstigt und wei? nicht, was er die H?lfte der Zeit tut. Es ist normal. Und menschlich.

Und der Kicker hier ist, dass, wenn Sie einmal wissen, dass diese Schritte, die Sie oben niedergeschrieben haben, manchmal überw?ltigend Nike Air Max Thea Femme und frustrierend sind, und an manchen Tagen Sie nicht das Gefühl haben werden, sie zu tun, Sie werden weniger wahrscheinlich das Handtuch werfen .

Denken Sie daran, Ma?nahmen zu ergreifen und sich langsam von Trittstein zu Trittstein zu bewegen, kann nur der Unterschied zwischen dem Gefühl sein, bl?ulich und festgefahren zu sein und wieder voll am Leben und aufgeregt über das Leben zu sein.

Letztes Jahr bin ich auf halber Strecke von einem Marathon abgebrochen und zwei Monate lang nicht gelaufen. Ich hatte ein Problem mit meinem Bein, das nur durch eine l?ngere Pause behoben werden konnte. Also nahm ich meine Medizin und verbrachte meine Zeit auf der Bank.

Nach vielen Wochen war es Zeit, es noch einmal zu versuchen. Anfangs war ich nerv?s, ich wollte nicht, dass diese Verletzung erneut auftritt und ich wollte nicht, dass das Asics Gel Lyte 5 Dames Laufen weh tut. Aber ich wollte wieder rennen. Hier einige Tipps, wenn Sie sich in dieser Position befinden.

Erwarten Sie nicht, dass Sie dort weitermachen, wo Sie aufgeh?rt haben. Nach meinem letzten harten Tempolauf vor dem Bournemouth Marathon fühlte ich mich fit und stark. 8:00 Meilen waren ziemlich bequem und ich war zuversichtlich, dass ich einen 3:30 Marathon in mir hatte. Als ich ein paar Monate sp?ter wieder zum Laufen kam, fühlte ich mich weit von der vorherigen Fitness entfernt. Ich musste meine Schritte sowie meine Laufleistung zurücknehmen und versuchen, mich nicht an dem aufzuh?ngen, was einmal war.

Sagen Sie Ihren Schulungspartnern, dass sie Sie schonen sollen. Sie werden froh sein, dass Sie wieder mit ihnen laufen, da bin ich mir sicher. Aber sie müssen langsamer werden, bis Sie wieder voll fit sind, und Sie müssen Nike Air Max Tavas Womens Ihr Ego beiseite legen und versuchen, nicht mit ihnen mitzuhalten, wenn sie zu schnell losgehen.

Eile nicht zurück ins Training. Planen Sie Ihre Rückkehr zum Laufen und lassen Sie sich beim Verfassen eines Plans helfen. Mein Plan begann sehr sanft mit einer 400-m-Runde der Strecke und ein paar Tage sp?ter einem 1,5-km-Lauf. Irgendwann habe ich bis zu 5k aufgebaut. Das Aufschreiben kann dabei helfen, Ihre Laufleistung stetig und vernünftig zu steigern.

Название раздела: Ваш первый форум
Описание: Описание вашего первого форума.

Быстрый ответ

Введите код в точности так, как вы его видите. Регистр символов не имеет значения.
Код подтверждения
:hi: :smile: :wink: :twisted: :sad: :evil: :smoke: :eh: :eek: :fie: :silenced: :razz: :oops: :help: :spy: :insane: :biggrin: :toothless: :ill: :nervious: :weirdface: :pray: :clap: :think: :boxing: :cyclop: :rambo: :zombie: :cry: Ещё смайлики…

Вернуться в «Ваш первый форум»