avevamo sentito parlare molto

Описание: Описание вашего первого форума.

Banning
Banning
С нами: 1 год 2 месяца

Сообщение #1 Banning » 17.01.2020, 06:24

Ich hoffe ihr hattet alle eine wundervolle Weihnachtszeit! Ich freue mich über alle M?glichkeiten, die 2015 bietet, und ich hoffe, Sie auch. Was gibt es Sch?neres, als mit einem neuen ?5 Fragen“ -Interview wieder ins Rollen zu kommen! Ich freue mich, dieses Jahr mit der Elite-Marathonl?uferin Polina Carlson zu beginnen!

Polina begann im Jahr 2009 an der University of West Alabama zu laufen. Mit ihrem Bachelor-Abschluss in der Hand und einer Cross-Country-Saison, in der sie noch berechtigt ist, schrieb sie sich an der Hawaii Nike Air Max 270 Damen Pacific University ein, um einen Master-Abschluss in Kommunikation zu erwerben, und erhielt die Auszeichnung für alle Regionen. Polina hat seitdem begonnen, an Stra?enrennen teilzunehmen und sofort Erfolg gehabt.

Polina Carlson Zu ihren Erfolgen z?hlen der 1. Platz bei den Xterra 1/2 Marathon-Weltmeisterschaften 2013, der 5. Platz beim Honolulu Marathon 2013 und der 1. Platz beim Great Aloha Run 2014. Im Juni 2014 lief Polina unter dem Qualifikationsstandard für den Olympic Trials-Marathon und belegte beim Grandma-Marathon in Duluth, Minnesota, mit einer Zeit von 2:38:15 den siebten Platz. Polina lebt und trainiert derzeit auf Hawaii ("Als Ozean- und Bergnuss bin ich so dankbar, dass ich an einem so sch?nen Ort lebe.") Und hat nun die Olympischen Spiele im Visier.

Sie hat einen starken Glauben und glaubt, dass Gott sie zu einem Nike Air Max 97 Mujer Zweck gemacht hat, Sein Licht zu erstrahlen und Menschen n?her zu ihm zu bringen. Polina ist eine glückliche L?uferin und beendet Rennen oft mit einem L?cheln im Gesicht. Deshalb hat sie kürzlich bei Brooks unterschrieben! Teilen Sie Polina im Kommentarbereich unten Ihre Gedanken mit!

Sie haben ursprünglich als Tennisspieler am College angefangen. War es schwierig, das Tennis loszulassen, um zum Distanzlauf überzugehen?
Der übergang war nicht schwer! Langlaufen war für mich v?llig neu, aber ich fand es angenehm und forderte mich heraus, in etwas, was ich noch nie gemacht hatte, besser zu werden. Bevor ich Langstreckenl?ufer wurde, war ich seit meiner Kindheit im Tennis aktiv. Mein College-Tennistrainer bemerkte mein Laufpotential, als ich im zweiten Jahr an der University of West Alabama war, und schlug vor, dass ich dem Nike Air Max 270 Hombre Cross-Country-Team helfen sollte. So habe ich meine Leidenschaft fürs Laufen entdeckt! Rückblickend freue ich mich sehr, dass ich mich für einen Nike Tanjun Damen Sportwechsel im College und für Trainer entschieden habe, die meine Entscheidung unterstützt haben.

Der Freitag war damit verbracht, am Pool zu faulenzen und dann zum Abendessen zu Joes Steinkrebs zu gehen. Wir hatten alle viel davon geh?rt und wollten es versuchen. Die Krabben waren k?stlich, aber die Preise schienen ein wenig unvereinbar mit der Einrichtung und dem Ambiente (was aussah, als w?re es besser für Disney World geeignet).

Am Samstag hatte Gia eine Besprechung in der Innenstadt, und ich war gespannt darauf, Miami ein wenig zu erkunden, da ich wusste, dass wir den gr??ten Teil des restlichen Nachmittags auf der Messe und am Pool verbringen würden. Ihr Treffen war bei Panther Coffee, von dem ich gro?artige Dinge geh?rt habe. Ich bin nicht vorbeigekommen, damit ich nicht der totale Sketchball war, der ihr Treffen zum Nike Air Max 2017 Heren Absturz brachte.

Ich ging ein bisschen durch die Gegend von Wynwood, duckte mich in die L?den und verlie? sie und nahm mir etwas Zeit, um mich zu schl?ngeln und das Wasser zu genie?en. Es war so ein sch?ner, aufladender Solo-Morgen.

Wir gingen zur Ausstellung, die VERPACKT war. Wir haben unser Bestes getan, um rein und raus zu kommen, damit wir wieder im Resort sind und mehr Zeit für Pool und Unterricht haben.

Wir haben alle vier gro?e Probleme und beschlossen beim Abendessen, dass wir nur etwas Zeit brauchten, um uns zu entspannen und uns nicht dazu zu dr?ngen, früh aufzustehen und ein Rennen zu laufen, das keiner von uns laufen wollte ... also wollten wir nicht.

Man k?nnte meinen, dass wir uns dann entschlossen haben, eine wilde Nacht in South Beach zu verbringen ... aber wir sind alt. Wir tranken etwas Wein und waren Nike Air Max 2017 Femme um 10 Uhr im Bett, und es war unglaublich. (Ja, wir sind Karikaturen all dieser Buzzfeed-Artikel über Menschen in den Drei?igern.)

Und jetzt kehre ich nach NYC zurück, wo es diese Woche hoffentlich etwas w?rmer wird. Auch wenn es nicht so ist, ich hatte eine sch?ne kleine Pause, um der K?lte zu entkommen.

Название раздела: Ваш первый форум
Описание: Описание вашего первого форума.

Быстрый ответ

Введите код в точности так, как вы его видите. Регистр символов не имеет значения.
Код подтверждения
:hi: :smile: :wink: :twisted: :sad: :evil: :smoke: :eh: :eek: :fie: :silenced: :razz: :oops: :help: :spy: :insane: :biggrin: :toothless: :ill: :nervious: :weirdface: :pray: :clap: :think: :boxing: :cyclop: :rambo: :zombie: :cry: Ещё смайлики…

Вернуться в «Ваш первый форум»